22CM | Gidl-Kilian, MedlerHandball spielen lernen

14,90
je Stück, inkl. 7,0% MwSt., inkl. Versand

Über das Buch

Im Schulsport Handball zu spielen ist deshalb so schwer, weil der Sportunterricht in der Regel in sehr beengten Verhältnissen stattfindet. Im Normalfall steht ein Drittel einer Großraumhalle zur Verfügung. Wer trotz dieser räumlichen Begrenztheit nicht auf das Handballspielen verzichten will, findet in dem vorliegenden Konzept eine Vielzahl von Anregungen, das Handballspiel auf engem Raum und mit großer Schülerzahl spielgemäß zu vermitteln.

Für alle Spielformen und für alle für den Anfänger wichtigen Techniken sind Arbeitskarten entwickelt worden, die ein schnelles Erfassen des Wesentlichen erleichtern. Darüber hinaus ist die gesamte praktische Arbeit mit einer Vielzahl von Zeichnungen anschaulich dargestellt.
Taschenbuch
180 Seiten
ISBN 3928695134 (ISBN-10)
EAN 9783928695138 (ISBN-13)